baptisten.schöneberg » "Kleiner" Kirchentag in Schöneberg am 14.10.2017

"Kleiner" Kirchentag in Schöneberg am 14.10.2017

Ein Blick über die Gemeindegrenze am 14.10. von 10:00-16:00 Uhr

Unsere Gemeinde ist bunt und vielfältig, aber es geht noch mehr. Die „kleine“ Ökumene in Schöneberg ist ein Zusammenschluss der Paul-Gerhard-Gemeinde, der Alt-Katholischen Gemeinde in Schöneberg, der Gemeinde in St. Norbert und uns, den baptisten.schöneberg.

Wir wollen uns einen Tag lang gemeinsam mit dem beschäftigen, was uns alle verbindet: die Bibel!

Wir gestalten gemeinsam einen Bibeltag zum Matthäusevangelium. Hier werden wir Zeit für Begegnungen und einen gemeinsamen Austausch haben.

Wir treffen uns am Samstag, den 14. Oktober, um 10.00-16:00 Uhr bei uns in der Hauptstraße 125 A, 10827 Berlin.  Erreichbar mit Bus 104 oder M85 Albertstraße,  M 46 Dominicusstraße/Hauptstraße oder S 41/S42/S1 Schöneberg. 

Für Kaffeepausen und Mittagessen ist gesorgt. 

Wir freuen uns Euer Kommen und einen schönen Tag!

Dagmar Wegener im Namen auch von Pfarrerin Katharina Reinhardt, Gemeindereferent Markus Bunzel, Vikar Sebastian Watzek

Anmeldungen bitte an dagmar.wegener@baptisten-schoeneberg.de.

0 Kommentare
 
Zur Zeit ist keine entsprechende Veranstaltung angekündigt.