baptisten.schöneberg

Aktuelles

poetenradar am 15.09 um 19:00 Uhr

Kunst verbindet Kulturen

Der poetenradar geht wieder auf Sendung! Wir haben zum vierten Mal Mitglieder und Freunde der Gemeinde eingeladen, ihre selbstgemachte Kunst auf unserer Kleinkunstbühne vorzustellen. 

» mehr

"Kleiner" Kirchentag in Schöneberg am 14.10.2017

Ein Blick über die Gemeindegrenze am 14.10. von 10:00-16:00 Uhr

Unsere Gemeinde ist bunt und vielfältig, aber es geht noch mehr. Die „kleine“ Ökumene in Schöneberg ist ein Zusammenschluss der Paul-Gerhard-Gemeinde, der Alt-Katholischen Gemeinde in Schöneberg, der Gemeinde in St. Norbert und uns, den baptisten.schöneberg.

Wir wollen uns einen Tag lang gemeinsam mit dem beschäftigen, was uns alle verbindet: die Bibel!

» mehr

Sommerbibelschule in Schöneberg 13.-15.07

"Wer viel weiß, ist noch nicht weise." In unserer Sommerbibelschule machen wir uns auf die Suche nach der Weisheit. Vom 13.-15.07 um 19:00 Uhr beschäftigen wir uns mit den Büchern der Weisheit und gehen in die Tiefe. 

» mehr

Frühstück International am 08.07 um 10:00 Uhr

Unsere bunte Gemeinde trifft sich mal wieder zum Frühstücken! 

» mehr

Unseren Stand beim Motzstraßenfest besuchen

Auch in diesem Jahr sind wir als Gemeinde der baptisten.schöneberg gemeinsam mit Beratung+Leben und dem Seniorenzentrum Schöneberg am 15. und 16. Juli an unserem Stand auf dem Motzstraßenfest zu finden.

» mehr